fotografieren & entspannen 

Dein 1 zu 1 live Video-Call

Zur Ruhe kommen, effektiv entspannen und mit Leichtigkeit tolle Bilder fotografieren.

stell dir vor wie du dich fühlst, wenn...

...du ein tolles Bild fotografierst und das deiner Familie und deinen Freunden zeigst.

...sie dich fragen, ob du ihnen das ebenfalls beibringen kannst.

...du mit deiner Familie oder Freunden gemeinsame Fotografie-Ausflüge unternimmst.

...du neue Orte erkundest, öfter rausgehst und gelassener wirst.

...du dir endlich wieder Zeit für dich und dein Hobby an einem schönen Ort gönnst. 

...du zur Ruhe kommst und mit Freude fotografierst.

...du spielerisch Neues lernst und die Angst vor der Technik verlierst.

...du einen freien Kopf bekommst und sich deine Gedanken beruhigen.

...du feststellst, dass es möglich ist, im Alltag gelassen zu bleiben.

...du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben erlebst.

der ablauf

Terminanfrage

Du schickst mir eine Anfrage über das Kontaktformular und teilst mir deinen gewünschten Schwerpunkt mit.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Ich schicke dir deine Rechnung zu.

Gespräch

90 Minuten lang beantworte ich dir per Video-Call deine Fragen und wir gehen gemeinsam deine Themen durch.

Du entscheidest worauf wir den Fokus legen

Möchtest du deine Fotografie-Kenntnisse verbessern?

Benötigst du Tipps und Hilfestellungen, um zu entspannen?

Willst du beide Themen kombinieren?

Ich unterstütze dich bei folgenden Fragen & Themen

1


Fotografie


  • Kameraeinstellungen (u.a. Blende, Verschlusszeit & ISO)
  • Gestaltungsmittel (Anwendungen & Auswirkungen)
  • Kamera-Modi zu Beginn (weniger Technik, mehr Leichtigkeit)
  • Welche Kamera und welches Objektiv für den Einstieg?
  • Wie nutze ich die Bildgestaltung?
  • Orte zum Fotografieren finden, Motive entdecken
  • Wie praktiziere ich entspanntes Fotografieren?
Kleeblatt Nahaufnahme

2


entspannung


  • Welche Entspannungsmethoden passen zu mir?
  • Wie entspanne ich beim Fotografieren?
  • Wie gestalte ich meinen Tag, um mehr Zeit für mich zu haben?
  • Wie integriere ich regelmäßige Entspannungsphasen?
  • Welche Denkweisen hindern mich am Entspannen und wie ändere ich sie?
  • Wie hilft mir die Meditation beim Entspannen?


Baum Sonnenstrahl

Du erhältst

mein gebündeltes Wissen aus über 10 Jahren Fotografie und Ausübung von Entspannungsmethoden:


√ Ein 90 Minuten individuell auf dich abgestimmter Video-Call über Skype oder Zoom

√ Antworten auf deine Fragen zur Fotografie & Entspannung

√ Einfach umsetzbare und wirkungsvolle Übungen für jeden Tag


Als Dankeschön schenke ich dir nach unserem Gespräch meine geführte Meditation "Entspannt in den Tag" als mp3-Download.


Der Preis für das 90 Minuten Gespräch beträgt EUR 144,- (Preis inklusive Steuer)

Testimonial Belinda

Belinda, Berlin

Ich mache zwar sehr gerne Fotos von Landschaften, Architektur und Street Art, habe allerdings nie gelernt mit einer Kamera umzugehen. Mein zweites Manko war die Meditation, die mich als Thema zwar schon sehr lange reizt, zu der ich aber dennoch bisher keinen richtigen Zugang finden konnte. Ich wollte die Möglichkeit am Schopf ergreifen, zwei neue Sachen gleichzeitig auszuprobieren. Danach war ich begeistert und habe jetzt regelmäßig morgens meditiert. Kurz, aber konsequent. Eine eigene Kamera habe ich mir noch nicht zugelegt, aber zumindest konnte ich mit meiner Schwester neulich grob über ihre neue Kamera fachsimpeln! :) Die Kombination der zwei Aktivitäten gibt einem ganz neue Impulse. Nach der Meditation hat man plötzlich eine ganz andere Perspektive durch die Linse.

Lass mich dir bei deinen Fragen zur Fotografie & Entspannung weiterhelfen:

Damit du dich bereits jetzt um dich kümmerst. Es dir gut gehen lässt. Dir Auszeiten gönnst. Mit deiner Kamera raus in die Natur gehst. Tolle Bilder fotografierst und Entspannungsphasen in dein Leben integrierst. 


© 2019 Nadine Rappold